Samstag, Januar 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

Impressionen vom Wintercup der D Junioren

Am 06.01.2018 fand der alljährliche Wintercup der D-Junioren statt. Gewinner des diesjährigen Cups war verdient der SSV 07 Schlotheim. Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Turnier auf hohem fussballerischen Niveau, welches komplett von Fairness geprägt war. Überraschungen gab es auf den weiteren Platzierungen. Mit Preussen Bad Langensalza auf dem 2. Platz und dem jungen Jahrgang des FC Union auf Platz 3 war bei dem Teilnehmerfeld nicht unbedingt zu rechnen. Auf Platz 4 folgt der SC Großengottern und auf Platz 5 die nächste Überraschung mit dem jungen Jahrgang des FC Weißensee 03. Die weiteren Platzierungen wie folgt:

6.)Wacker 03 Gotha , 7.)FSV Sömmerda , 8.)SV 1883 Langula , 9.)FC Union Mühlhausen I , 10.) FC Union Mühlhausen III , 11.) Preussen Bad Langensalza II , 12.)Eintracht Sondershausen

Einzelauszeichnungen gingen nach

-Bad Langensalza für den Besten Torhüter

-Weißensee für den Besten Spieler

-und den Torschützenkönig stellten der SSV 07 Schlotheim und FC Union MHL II

Hier gab es noch eine faire Geste von Cornelius Meinel aus den Reihen von Union, der mit gleich viel erzielten Toren wie Paul Schaffel aus Schlotheim selbst den Pokal unseren Gästen überlassen hat und damit für Szenenapplaus gesorgt hat. Eine großartige sportliche Geste unseres Spielers. Selbstverständlich wird auch Cornelius noch einen eigenen Pokal bekommen (-;    welchen die Mannschaft für diese Geste stiftet.

Und hier noch einige Impressionen vom Turnier: