Mittwoch, April 25
Mühlhausen/Thür.
°C

News

U11 gewinnt den 8. Pokal der Freunde und Förderer der SG Birkungen 07

Turniersieg in Leinefelde U11 gewinnt den 8. Pokal der Freunde und Förderer der SG Birkungen 07

Am Sonntag gewannen die U11-Junioren ihr zweites Turnier in dieser Hallensaison. In der Leinefelder Lunaparkhalle konnten sich die jungen Unioner gegen Mannschaften aus der Region durchsetzen.

FC Union Einheit Worbis 1:0
FC Union SG Birkungen/ Leinefelde I 2:0
FC Union SV Dingelstädt 1:1
FC Union FSV Preußen Bad Langensalza 2:0
FC Union SG Birkungen/ Leinefelde II 3:0

Mit 13 Punkten und 9:1 Toren war man am Ende der verdiente Turniersieger. Die SG Birkungen waren ein guter Gastgeber und organisierten ein tolles und kurzweiliges Futsalturnier. Mit Manja Kindervater stellte der FC Union auch den Besten Spieler, bzw. Spielerin des Turniers.

Union spielte mit: Nelio Hädrich, Lasse Baistock, Luis Lagodka, Julien Danz, Vincent Fritz, Manja Kindervater, Arian Vaak, Frithjof Greiner und Leo Elster