Samstag, Januar 20
Mühlhausen/Thür.
°C

News

U11: 5. Platz beim Gottern-Cup

Am Samstag spielte unsere U11 beim Gottern-Cup, mit einem 5. Platz konnte man im großen und ganzen zufrieden sein. Leider konnte man sich nicht für die Halbfinals qualifizieren, da man in der Gruppenphase mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage zu wenig Punkte sammeln konnte. In einem gut besetzten und gut organisierten Turnier sammelten die Spieler zahlreiche Erfahrungen. Die Trainer sahen ein engagiertes Team, die Spieler gaben in allen Spielen alles, in einigen Aktionen wird man in Zukunft cleverer agieren. Auf alle Fälle war es ein guter Test zur Hallenkreismeisterschaft.

Union spielte mit: Henri Boelecke, Henry Witzenhausen, Collin Kirsten, Felix Beck, Oscar Glaser, Aron Fischer, Kimi Murch, Constantin Benkenstein, Dustin Neumann und Anton Biehl.