U19A-Junioren siegen beim Tabellennachbarn kurz vor Schluß

15. April 2018

JFV Süd Eichsfeld- FC Union 1:2

Es ist diese Saison schon komisch in der Verbandsliga. Da holen unsere Unioner mit dem knappen Erfolg beim nun Tabellen- Schlußlicht ihren 18 Punkt- und bleiben damit nur 6 Zähler hinter Platz 4- befinden sich aber weiterhin auf dem drittletzten Rang. so eng ging es in der ältesten Nachwuchsklasse noch nie zu. Hier kann wirklich fast jeder-jeden schlagen. Matchwinner bei den Eisernen war diesmal Maximillian Hottop.  Er brachte unser Team in der 40.Minute in Front. Leider gelang den Platzherren kurz vor dem Pausenpfiff wieder der Ausgleich.  Die Entscheidung fiel dann zwei Minuten vor Ultimo, als unsere Nummer 17 den umjubelten Siegtreffer markierte. Gratulation an Team und Trainer für den vollen Erfolg!

WOULD YOU LIKE TO JOIN OUR SOCCER CLUB?

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.