1. MännermannschaftVorbereitungsphase der 1.Mannschaft beginnt am Dienstagabend

8. Juli 2018

Am Dienstagabend bittet Ronny Aster als zukünftiger Coach das erste Mal zum Training für die fünfwöchige Vorbereitung. Eine öffentliche Vorstellung des veränderten Kaders wird auf einen späteren Zeitpunkt in der Testphase verschoben, da noch nicht feststeht welchen Platz die Unioner während der nächsten fünf Wochen nutzen werden und sich viele nun im Urlaub befinden.Während der Vorbereitung werden die beiden bisher verantwortlichen, Toni Jurascheck und Tobias Eckermann, denen unserer besonderer Dank für ihren Einsatz gilt, auch wieder einspringen, wenn sich Ronny Aster in seinem Urlaub befindet. Auf dem Hauptplatz im Stadion könnten noch Bodenarbeiten für ein Ausweichen in die Sachsensiedlung sorgen. Das könnte kurzfristig erfolgen. Dementsprechend ist das Testspielprogramm noch nicht endgültig und die Heimspielstätte noch unklar.

Samstag 14.07. Altengottern (A) 15 Uhr

Samstag 21.07.  TSG Sandershausen (H) 16 Uhr (bis jetzt Auestadion)

Samstag 28.07. SV 09 Arnstadt (A) 15 Uhr

Mittwoch 01.08. FC Dachwig Döllstädt (H) 18.30 Uhr (bis jetzt Auestadion)

Sonntag 05.08    Normania Treffurt (A)  15 Uhr

Wir informieren Euch rechtzeitig.

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.