1. MännermannschaftUnioner siegen beim letzten Test mit 3:1

6. August 2018

Normania Treffurt- FC Union 1:3

Nach einer Vorbereitung voller Erschwernisse gelang unserer Mannschaft beim Kreisoberligisten aus dem Wartburgkreis ein verdienter Erfolg. Eine Woche nach dem herben 1:8 beim Thüringenligisten Arnstadt lieferten unsere Jungs eine solide Leistung ab. Nun ist das Team auch nicht mehr “führungslos”, denn Neu-Coach Ronny Aster steht ab sofort an der Seitenlinie. Doch die Teamsituation wird ihn sicher das ein oder andere Mal dazu führen, auch selbst nochmal einzugreifen. Union war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend, vorallem nach der Pause hatten die Gäste viele klare Chancen. Über die Trainingswoche gilt es nun den Teamgeist weiter zu entwickeln, bis es am Freitagabend in Leinefelde zum Saisonauftakt geht.

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.