1. MännermannschaftNachwuchsVereinMännerabteilung und Nachwuchs rücken näher zusammen

8. August 2018

Der FC Union Mühlhausen wird in Zukunft enger zusammenrutschen und zwischen der Männer- und Nachwuchsabteilung verbessert kommunizieren. Mit Toni Jurascheck steht ein erfahener Fußballer bereit sich auch mit dem Unionnachwuchs zu beschäftigen. Diesem Beispiel werden in den nächsten Wochen und Monaten weitere Spieler folgen. Auch durch unseren neuen Cheftrainer der ersten Männermannschaft wird dieses Konzept getragen. Ronny Aster trainiert selbst trainiert schon seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Nachwuchsmannschaft und kennt die Belange der Männerabteilung bestens, spielte er doch selbst aktiv in den höchsten Thüringer Ligen.

Mit einem stärkeren Fokus auf die Bedeutung UNION im Namen des Fußballclubs werden sicherlich auch weitere etablierte Spieler und Verantwortliche des Männerbereichs dem Beispiel von Toni Jurascheck folgen. Unser Jugendwart Ronny Beck führte die bisherigen Gespräche und wird in den nächsten Monaten für weitere offen sein.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.