U12 (D2)U12 mit guten Leistungen beim Blitzturnier der SG Felchta

9. August 2018

Trotz Hitze und Ferien absolvierten unser U12 Junioren ein Blitzturnier mit dem Thamsbrücker SV, FSV Wacker 90 Nordhausen und dem SV Grün-Weiß Schönstedt. In den drei Spielen sammelten die Spielerinnen und Spieler einen Sieg, ein Unentschieden und eine unglückliche Niederlage. Mit 12 Spielern konnten die jungen Unioner testen und sich langsam an den neunen Spielmodus des Fußball 9 gewöhnen. Das Trainerteam war mit den Leistungen zufrieden und können auf dem Gezeigten gut aufbauen. Den Unionern fehlten zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch sieben Spieler, die nun wieder langsam zum Kader dazu stoßen. Die neue Saison wird mit Spannung erwartet, nun steht noch ein Testspiel gegen den FSV Wacker 03 Gotha an.

Leider musste in dieser Woche noch das Testspiel gegen den 1. FC Süd Eichsfeld U12 ausfallen, bei heißen 38°C muss man sicher auch nicht auf dem Platz stehen, jedoch wird der Test, so waren sich die Trainer einig, in den kommenden Wochen nachgeholt. 

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.