Artikelansicht

Einzelansicht

U12 mit gutem Test gegen Wacker Gotha

Zum Abschluss der eher kurzen Vorbereitung spielte unsere U12 gegen den FSV Wacker 03 Gotha II. Auf dem heimischen Sportplatz Sachsensiedlung trennten sich beide Mannschaften nach einem temporeichen Spiel mit 3:3. Für einige Spieler war es der erste Test in der Vorbereitung, das heiße Wetter der letzten Wochen ließ es nicht zu mehr Spiele anzusetzen. In der kommenden Woche startet die Punktspielrunde für unsere U12, dann erwarten die jungen Unioner das Team der SG Bickenriede. 

Union in Schwarz gegen den FSV Wacker 03 Gotha. Am Ende trennen sich beide Teams mit einem 3:3.

Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage geht es in die neue Spielzeit. Angestrebtes Ziel wird ein Platz unter den besten sechs Mannschaften sein, somit würde man sich für die Kreisoberliga qualifizieren.