VereinDANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer für ein gelungenes Fußballevent im Stadion

11. September 2018

Nachbetrachtung:

Ohne Euch wäre die Durchführung eines solchen Events gar nicht möglich. Es sind eben doch nicht nur 90 Minuten eines Fußballspiels. Der Vorstand des FC Union bedankt sich bei allen Helfern, allen Trainern, den Spielern der 2.Mannschaft, dem Versorgungsteam des Vereins, den Einlaufkids,der gesamten Nachwuchsabteilung, die zum Gelingen des Fußballnachmittags beigetragen haben.  In allen Bereichen waren wir präsent, ob als Stadionmoderator, Ordnungsdienst, Verkaufsmitarbeiter, Eintrittkassiere usw. Das war ein EISERNER Auftritt von uns gemeinsam. Bedanken möchten  wir uns bei der Polizeiinspektion Mühlhausen und ihrer Verstärkung vom Land Thüringen, dem DRK Mühlhausen, der Feuerwehr Mühlhausen , dem Landrat, dem Oberbürgermeister und der Stadtverwaltung Mühlhausen, dem Bauhof, der Firma Constantin Security, sowie der Mühlhäuser Fleisch GmbH , die die Bratwurst Stände bewirtschaftete und Getränke Heinemann , die uns bei der Logistik und Bereitstellung der Getränkewagen unterstützte. Ohne das Zusammenspiel so vieler Kräfte wäre das nicht möglich. Der Veranstalter war im Vorfeld skeptisch, ob bei der Vielzahl an Veranstaltungen an diesem Tag in unserer Stadt eine ordentliche Kulisse den Weg ins Auestadion findet. Doch der gute Besuch der Zuschauer war der Lohn für die enormen Bemühungen des Vereins. Ein extra Dankeschön geht auch noch an unseren Gast den FC Carl Zeiss Jena, in Person von Teamchef Uwe Dern, der nach der Mitteilung, das ein Spielball , der über den Zaun ging und  “nicht zurückgegeben wurde” spontan  aus dem Mannschaftsbus einen Spielball für die Gastgeber holte.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.