1. MännermannschaftWichtiges Heimspiel der Unioner am Samstag

18. September 2018

FC Union- SV Bielen

Wenn am Samstag um 15 Uhr der Anstoß im Auestadion erfolgt, dann geht es für unser Team schon um viel. Denn es muß ein Erfolgserlebnis her, um den Kontakt nicht zu früh schon an das untere Mittelfeld zu verlieren. Wichtig wäre natürlich, das mal alle Mann an Bord sind, ein Umstand , der bisher noch nicht zutraf. Sein Heimdebüt gibt dann auch Yevhem Tkach, der junge 21-jährige Ukrainer soll mit seiner Dynamik das Spiel der Unioner beleben.  Allerdings muß man ihm auch noch Eingewöhnungszeit zugestehen. Trotz der schlechten Startphase hoffen unsere Jungs auf eine ordentliche Unterstützung von den Rängen. Ein Eiserner Auftritt ist auf jeden Fall gefragt.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.