2. MännermannschaftKreisliga: Zweite dreht nach Pausenrückstand die Partie durch dreifachen Steve Rödiger

30. September 2018

FC Union II- FSV Herbsleben 4:2 (0:2)

Die Vorzeichen waren alles andere als optimal, fehlten doch eine ganze Reihe von Spielern aus unterschiedlichsten Gründen. Doch die Mannschaft teigte eine Reaktion. Dabei verlief die erste Halbzeit nicht nach Wunsch. Die Gäste gingen schnell in Führung, Union erspielte sich etliche Möglichkeiten, war aber zu inkonsequent vor dem Gästetor. Zu allem Überfluß legte man kurz vor der Pause beim 2:0 für den FSV noch den Ball praktisch auf. Aber mit Wiederanpfiff wurde unser Team effektiver.  Dreimal Steve Rödiger und Thomas Kowald belohnten ihr Team für eine konzentrierte Leistung , dazu noch Pfostenschüsse von Steven John und Steve Rödiger. Ein verdienter Dreier für die Kleinschmidt Jungs, Gratulation an Alle.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.