NachwuchsU10 (E2)Marcus Wenzel trainiert E2-Junioren vertretungsweise

21. Oktober 2018

Die Zusammenarbeit zwischen 1. Männermannschaft und Nachwuchs zeichnet sich immer deutlicher ab. Am Freitag leitete unser Spieler Marcus Wenzel das Training der E2-Junioren gemeinsam mit unserem Nachwuchswart Ronny Beck. Die etatmäßigen Trainer befinden sich aktuell in Ausbildung zum Teamleiter.

https://i2.wp.com/www.fcunionmuehlhausen.de/wp-content/uploads/2018/10/e2_mm1.jpeg?fit=1600%2C1200

Marcus Wenzel kennt die Position des Trainers, auch in Wüstheuterode war er Verantwortlicher bei den E-Junioren. Nun soll dieses Engagement fortgeführt und weiter ausgebaut werden. Regelmäßig sollen Einheiten im Nachwuchs mit Unterstützung der Spieler unserer Ersten durchgeführt werden. Die jungen Unioner waren am Freitag schon begeistert und nutzten die Gelegenheit Marcus auszufragen, wie mann sich fühlt, wenn man vor 1000 Zuschauern gegen den FC Carl Zeiss spielt.

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.