1. MännermannschaftAm Samstag um 14 Uhr ist GW Siemerode zu Gast im Auestadion

14. November 2018

FC Union- GW Siemerode

Ein Evergreen steht für Samstag auf dem Plan. Unsere Mannschaft trifft im vorletzten Heimspiel auf die Siemeröder, die mit einem mehr geschossenen Treffer aber sieben Zähler mehr eingefahren haben. Es bedarf einer guten taktischen Einstellung, damit wir gegen die Eichsfelder erfolgreich sein können. Rico Baumann hat seine Sperre nach der fünften Gelben Karte abgesessen , vorallem bei den Standards wurde er in Erfurt letzte Woche schmerzlich vermisst. Seid am Spieltag also dabei und unterstützt das Team von Trainer Ronny Aster. Wir brauchen und kämpfen um jeden Zähler im Klassement.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.