U12 (D2)U12 gewinnt Union Wintercup und spendet die Hälfte aller Erlöse

13. Januar 2019

In diesem Jahr fand der Union Wintercup der U12 in kleiner Runde statt. Neben drei Mannschaften des Gastgebers spielten noch Vertretungen vom Verbandsligisten FSV Preußen Bad Langensalza, SG Thamsbrücker SV und der SV Normannin Treffurt mit. In diesem Jahr stand der Unioncup im besonderen Zeichen. So wird der Unionnachwuchs die Hälfte seiner Einnahmen an eine kinderbetreuende Einrichtung der Stadt Mühlhausen spenden. Wir werden in den nächsten Wochen darüber berichten. Der FC Union Mühlhausen möchte seiner sozialen Verantwortung nachkommen und Projekte in der Kreisstadt unterstützen.

Sportlich lief es beim Unionwintercup auch sehr gut für den U12 Nachwuchs. Man belegte am Ende die Plätze 1,2 und 4. Das Turnier war sehr ausgeglichen und alle Mannschaften waren in der Lage gegen ihre Gegner zu Punkten.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.