U17B-Junioren bleiben weiter in positiver Serie

14. April 2019

FC Union- SC 1918 Großengottern 4:2

Mit einem Schnellstart legten die Jungs vom Trainerteam Tobi Behn/ Rolf Reichenbach den Grundstein für den dritten Erfolg in Serie. Den ersten Jubel auf Unioner Seite gabs bereits in der 4.Minute, da war Niklas Dittrich zur Stelle-1:0. Und es ging zügig weiter, denn es folgte ein Doppelschlag durch Christoph Stein.(11./24.)-3:0.  Aber die Gäste gaben sich nicht auf und kamen kurz vor der Pause noch zum 3:1 (37.).  Großengottern blieb auch nach dem Seitenwechsel am Drücker und sah sich in der 56.Minute belohnt- 3:2. Nun war wieder Spannung im Match bis in die Schlußphase hinein. In der 73.Spielminute dann die Erlösung für die Eisernen. Niklas Dittrich gelang sein zweites „Goal“ und damit die endgültige Entscheidung. Weiter so !

 

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.