1. MännermannschaftTalentierter Defensivakteur soll Unions Abwehr sicherer machen

8. Juni 2019

Tim Hebestreit rückt altersbedingt aus dem A-Juniorenteam zum Männerbereich des FC Union auf. Wie schon bei Pascale Kuhn „tanzte“ Tim auf drei Hochzeiten, außer bei der „A“ auch in beiden Männerteams. In der Ersten absolvierte er 16 Punkt- und Freundschaftsspiele, bei dem Kreisliga-Team kamen noch vier Einsätze dazu. Wir danken Tim für dieses EISERNE Engagement und freuen uns das er auch weiterhin die Unioner Abwehr stabilisieren wird. Der Achzehnjährige ist seit drei Jahren im Verein, begann erst 2016 mit dem aktiven Fußballsport.

 

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.