1. MännermannschaftNico Damm gehört auch in Zukunft zum Union- Team

11. Juni 2019

Er ist einer der Dauerbrenner in unserem Verein und das wird auch in Zukunft so bleiben. Nico Damm ist und bleibt ein Unioner. In dieser Serie verpasste die 25jährige „Allzweckwaffe“ lediglich eine Partie, ansonsten war er in 35 Punkt-und Freundschaftsspielen der Saison im Einsatz. Und das dort, wo er gebraucht wird. Wir sind froh und stolz das Nico weiterhin mit voran geht, um das Team und die jungen Spieler weiter zu entwickeln. Mit seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung ist er Vorbild für die noch  jüngere Generation der 18-bis 20 Jährigen.

 

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.