1. MännermannschaftMarkus will auch 2019/20 für uns auf Torejagd gehen

12. Juni 2019

Markus Wenzel bleibt dem FC Union auch in Zukunft erhalten. Am Wochenende sorgte er mit seinem ersten Dreierpack im Union Trikot für das Remis. In dieser Saison spielte der Offensivakteur in 34 Matches, in der Punkterunde machte er acht „Buden“. Seine „ungewollten Highlights“ waren bisher, das er fast nur Tore erzielte, wenn es gegen seinen Heimatverein Wüstheuterode ging. Da mußte er selbst immer mit dem Kopf schütteln… Doch das will er in Zukunft häufiger tun, und deshalb freuen wir uns, das der Fan vom Bundesliga Aufsteiger SC Paderborn das im Mühlhäuser Trikot macht. EISERN Markus.

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

UNION-Trainer

FC Union Mühlhausen e.V.