Mittwoch, Juli 17
Mühlhausen/Thür.
°C

NEWS

Trainingsauftakt der 1. Mannschaft am Donnerstag um 18 Uhr-seid dabei

Am Donnerstag, den 11.07 2019 um 18 Uhr bittet Trainer Ronny Aster zum Trainingsstart im Auestadion. Dann beginnt die Vorbereitung der Unioner bis zum Start in die Serie 2019/20. Unsere Staffel setzt sich diesmal lediglich aus 15 Teams zusammen, so das an jedem Spieltag ein Team spielfrei ist. Uns hat es gleich am 1.Spieltag erwischt, deshalb starten die Eisernen mit der 1.Hauptrunde im Landespokal, die vom 9.-11.August stattfindet. Die Auslosung ergab ein Auswärtsspiel beim FC Eisenach. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Doch nun geht es erstmal in die Vorbereitung. Das umformierte Team muss sich finden, die sechs Neuzugänge integriert werden.

Folgende Tests stehen fest:

Sonntag 21.7., 15 Uhr  Normania Treffurt- FC Union

Mittwoch 24.7. 19 Uhr FC Union- 1. SC Heiligenstadt

Sonntag 28.7.   Werbespiel in Haynrode  Hüpstedt- FC Union

Mittwoch 31.7. 19 Uhr FC Union- SG Ammern

Freitag 02.08. 18.30 Uhr Fortuna Körner- FC Union

Über Veränderungen wird informiert.

Zum Trainingsauftakt laden wir unsere Fans und alle Neugierigen ganz herzlich ab 18 Uhr ins Auestadion ein.