VereinVorschau Landespokal: SG Borsch/Geismar – FC Union

17. August 2012

Am kommenden Sonntag, den 19.08.2012 müssen unsere Unioner in der 1. Hauptrunde des Thüringer Landespokales 2012/2013 beim Absteiger aus der Verbandsliga in Borsch antreten.

 

Der Gastgeber der Partie schloss sich in der Sommerpause zur Spielgemeinschaft SG Borsch/Geismar zusammen. Ein Großteil der Mannschaft blieb dabei nach dem Abstieg zusammen. Am 1. Punktspieltag der Landesklasse verloren die Borscher in Veilsdorf 1:2. Für unsere junge Uniontruppe geht es nach dem nicht unbedingt erwarteten 4:2 Auftaktsieg über Altenburg in erster Linie darum, sich weiter zu festigen. Auf dem ungeliebten Sportplatz in Borsch wird dazu am Sonntag ab 14:00 Uhr Gelegenheit sein. Zudem haben die Unioner an die Pokalauftritte der vergangenen Saison nur gute Erinnerungen, zumal man erst dem FC Carl-Zeiss Jena vor 3000 Zuschauern im Halbfinale unterlegen war..

WERDE UNIONER! MELDE DICH HIER AN!

FC Union Mühlhausen e.V

Geschäftsstelle:
Schwanenteichallee 2
99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr

FC Union Mühlhausen e.V.